Palette

* * *  HOAMART  * * *

DER KURS KOMMT ZU DIR

ACHTUNG: Aufgrund Corona dürfen aktuell keine Bastelkurse im „LIFORATORIUM“ veranstaltet werden. Das Liforatorium, mein Bastellabor, befindet sich im schönen Dörfchen Ampflwang, wo ich euch (hoffentlich) bald wieder begrüßen darf.


ABER!  Dank „HOAMART“ können Bastelkurse jederzeit bei dir dahoam stattfinden.


Wie funktionierts?


Ab einer Teilnehmerzahl von fünf Personen (Kinder oder Erwachsene) kommt der Bastelspaß zu euch!


Das heißt, ihr sucht euch etwas aus, das ihr gerne basteln würdet, oder in welche Richtung ihr gerne schnuppern möchtet, ich packe alles ein und mach mich auf den Weg zu euch.


EIN BEISPIEL: Ihr habt eine Gruppe von fünf Kindern und möchtet gerne mit FIMO arbeiten. Ihr gebt mir Bescheid, ich organisiere Arbeitsmaterial und alle nötigen Bastelutensilien und wir machen uns einen Termin aus. Ganz einfach und unkompliziert. Eure Möbel und Tische werden geschont, ich bin voll ausgestattet, so dass Kinder UND Eltern (auch nach dem Bastelkurs) noch Freude haben!


Eure Kinder sollten über ausreichend motorische Fähigkeiten und Konzentrationsvermögen verfügen. Da dies sehr individuell ist, gibt es keine Altersvorgabe, sondern nur eine Empfehlung - ca. ab sieben Jahren.


Beim Arbeiten mit Pappmachè sind immer zwei Tage einzuplanen. (Trocknungszeiten)


Plane deinen individuellen Bastelkurs und schreib mir ganz unverbindlich ein E-Mail, falls du mehr Infos benötigst und noch offene Fragen bestehen.


Ich freue mich, bleibt kreativ!

 
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr

copyright©2020 by LIFORA